Pinke Geige
Studienfahrt

Es wird eine Reise. So weit weg wie nie zuvor. Bin so aufgeregt. Will die neuen Dinge bald erleben. Sie auskosten. Das beste daran ist die Vorfreude auch wenn ich mal wieder (wie immer) selbstsüchtig handle ist es mir egal. Ich bin halt selbstsüchtig, aber das ist nicht neu für die, die mich wirklich kennen. Im Februar ist es so weit. Ein lange Zeit, die sicher schnell vergehen wird. Bin bereit für eine neue Erinnerung!
22.9.09 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Own World Startseite Ich bin ich Über... Gästebuch Abonnieren Kontakt Archiv

Designed By