Pinke Geige
Ein Augenblick

Es ist ein Augenblick in dem ich alles zerstört habe. Es war eine Minute in der ich geschwiegen habe. Es war eine Stunde in der wir ein letztes Mal beisammen waren. Es war ein Tag wie jeder andere für jeden anderen außer uns. Es war eine Woche in der du nur an mich denken konntest. Es war ein Monat voller Gefühle von dir. Es war ein Jahr in dem ich dich geliebt habe. Jetzt bin ich allein und muss ständig an dich denken. Ich hab Entscheidungsschwierigkeiten, bin launisch und überheblich, doch das alles hielt dich nicht davon ab mich zu lieben. Unser erster Kuss zu zweit in dieser Disco war schrecklich und ich habe aufgegeben. Es war zu viel Liebe von dir für mich in deinem Kuss. Ich bin nicht gut genug, denn du bist sagenhaft. Hast es tatsächlich geschafft mein Herz zum rasen zu bringen. Du bist zu gut, weil du einfach du bist. Bist verklemmt, verträgst nicht viel Alkohol. Wenn du nervös bist, spielst du wie ein Mädchen mit deinen Haaren und schaust verlegen zur Seite. Das alles hab ich als Schwächen von dir angesehen. Ein großer Fehler. Du bist toll. Bitte, vergiss mich schnell und finde jemanden der dir gerecht werden kann und nicht wie ich nur mit dir spielt.
19.9.09 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Own World Startseite Ich bin ich Über... Gästebuch Abonnieren Kontakt Archiv

Designed By