Pinke Geige
Es dreht sich

Wo kommt man hin, wenn man ohne Liebe lebt? Ich denke, man kann auch ohne auskommen, zumindestens hat man dann seine Ruhe, ob das aber wiederrum so gut ist wie es scheint?
17.10.09 23:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (18.10.09 00:21)
man könnte sicher ohne auskommen wenn man nicht wüsste wie es wäre oder noch davon gehört hätte aber am ende sind wir doch nur wieder unglücklich eben weil wir es kennen.


naives.dummerchen / Website (18.10.09 01:12)
Eine der Sachen, bei denen es heisst: "Es geht nicht mit und es geht nicht ohne." Nicht unbedingt ungefährlich und den verdammten Beipackzettel hat man leider vergessen, aber bei Nebenwirkungen Hängen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Gruß,
Das Dummerchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Own World Startseite Ich bin ich Über... Gästebuch Abonnieren Kontakt Archiv

Designed By