Pinke Geige
Jeder Tag

Ein Tag zieht vorbei. Einer nach dem anderen und wenn man sich fragt, ob man ihn vollkommens ausgekostet hat, verschwendet ihn man dann nicht schon wieder etwas? Ist es sinnvoll nachzudenken bei Fragen die nicht relevant sind? Ist es wichtig zu wissen was man will? Kann man dadurch Zeit sparen? Ist es möglich zu versuchen sich selbst zu verstehen? Hab ich jetzt, im Moment, gerade, meine Zeit mit etwas unwichtigem verschwendet? Ich denke nicht, sonst würde ich es nicht machen, denn dies wär unlogisch...
28.9.09 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Own World Startseite Ich bin ich Über... Gästebuch Abonnieren Kontakt Archiv

Designed By