Pinke Geige
Es dreht sich

Wo kommt man hin, wenn man ohne Liebe lebt? Ich denke, man kann auch ohne auskommen, zumindestens hat man dann seine Ruhe, ob das aber wiederrum so gut ist wie es scheint?
17.10.09 23:42


Kirmes

Die Lichter leuchten. Menschen bahnen sich erschwert einen Weg durch die Massen. Glücklich und zufrieden konsumieren sie. Doch ob sie dem Alltag und den Sorgen wirklich so einfach entkommen können? Werden sie nicht einen Tag später wieder vom Trott eingeholt und verschlungen? Wo werden dann ihr Lachen und ihre Zufriedenheit liegen, die sie am Tag zuvor noch offen gezeigt haben? Und obwohl sie sich leer fühlen, lachen sie mit den Menschen die sie im Moment umgeben und etwas Trost spenden.
16.10.09 15:41


Das was ich will XD

Ich sah dich da liegen, hab dich verschmäht. Bin hin und her gegangen, hab versucht es zu verdrängen. Doch irgendwie hast du mich magisch angezogen und ich konnte mich dir nicht mehr entreißen. Als ich dich hielt, konnte ich nicht mehr aus deinem Bann befreien. Ich liebe dich, wollte ich durch den Laden schreien, aber ich schwieg und starrte dich nur leise an. Mein geliebter roter Mantel.

 

 

 

Fashion for life <3

15.10.09 17:07


Intoleranz

Manche Menschen sind unsicher und verstecken sich. Wieder andere werden Aggressiv. Die schlimmsten sind aber diejenigen, die intolerant sind und andere deshalb fertig machen wollen. Was hat das für einen Sinn? Nur weil eine Person sich anders kleidet als der Rest ist er nicht gleich weniger wert! Ab und zu sollten einige davon den Kopf zu machen und nachdenken was sie tun. Sonst entstehen mehr Probleme als nötig.
30.9.09 16:29


Jeder Tag

Ein Tag zieht vorbei. Einer nach dem anderen und wenn man sich fragt, ob man ihn vollkommens ausgekostet hat, verschwendet ihn man dann nicht schon wieder etwas? Ist es sinnvoll nachzudenken bei Fragen die nicht relevant sind? Ist es wichtig zu wissen was man will? Kann man dadurch Zeit sparen? Ist es möglich zu versuchen sich selbst zu verstehen? Hab ich jetzt, im Moment, gerade, meine Zeit mit etwas unwichtigem verschwendet? Ich denke nicht, sonst würde ich es nicht machen, denn dies wär unlogisch...
28.9.09 20:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Own World Startseite Ich bin ich Über... Gästebuch Abonnieren Kontakt Archiv

Designed By